Mittwoch, 6. März 2013

NERD-Swap, der einzig Wahre!

Wie bereits im allerersten Post angekündigt, habe ich ja an einem NERD-Swap teilgenommen im grün-schwarzen-Forum und da mittlerweile mein Päcken eingetrudelt ist und ich auch bereits meines bekommen habe, gibt es jetzt hier die Ergebnisse:

Ich habe für tapete* und somit einen waschechten Chemiker-Haushalt wichteln dürfen. Herausgekommen sind dabei eine Netbook-Tasche, Power-Up-Ohrringe, Magneto-Power-Magnete, eine lustige Buchstabenwürfel-Kette und Bügelperlen-Pacman-Untersetzer.




 Ich wurde im Gegenzug von Lintu_Cobain bewichtelt und bekam ein geniales Darth-Vader Geschirrhandtuch, eine Kette aus Foto-Objektiv-Teilen, TBBT-Papier-Stein-Schere-Echse-Spock-Würfel (lässt sich weniger leicht schummeln, und das zusätzliche Bazinga gewinnt immer). Außerdem gab es eine geniale Tetris-Seife und selbstgemachte NERD-Postkarten und Tee. Tee zieht immer bei mir. :D


Ich hoffe euch gefallen die Sachen genausogut wie mir!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, die Würfel! Der Rest ist auch cool, aber die Würfel!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle verdammt cool!

    AntwortenLöschen