Donnerstag, 23. Mai 2013

Arrr, spiel mit mir!

Für die DIY-Wunschkette im schwarz-grünen Forum hatte ich vor bzw. wegen Verzögerungen zum Teil auch noch während meines Umzuges ein Spiel gewerkelt für Lintu_Cobain.
Es wurde ein Damebrett im Piratenstil, diesmal hab ich auch wieder versucht mit Nitrofrottage zu arbeiten, die blauen Flächen und kleinen Anker sind allerdings mit spezieller Farbe gestempelt. Die Spielsteine hab ich mit einem Locheisen aus Leder geschlagen (meine armen ehemaligen unter-mir-wohnenden Nachbarn), das war nämlich recht laut und ging auch gut auf die Handgelenke.
Da immer nur Dame spielen langweilig wird auf Dauer wenn man Wochen auf hoher See unterwegs ist als Pirat, habe ich noch zwei alternative Spielversionen dazugelegt, die ich allerdings selber noch nie ausprobiert habe. Ich hoffe sie machen dennoch Spaß, sie klangen zumindest spannend.

Vom Spiel gab es nur ein schnelles Foto auf Umzugskartons, man kann es aber trotzdem gut erkennen, denke ich:

Piratiges - ARRR - Damebrett
Und jetzt warte ich aktuell auf meine Sache aus der Wunschkette, ich bekomme nämlich ein Tablet gewerkelt und freu mich schon sehr. Ich hab es mir gewünscht, damit ich den ganzen Frühstückskram nicht auf einem Holz-Schneidebrett hin und her tragen muss, da rutsch es nämlich gerne mal runter, weil ich faul bin und immer versuche möglichst viel drauf zu stapeln. Wenn es ankommt, werd ich es sicherlich einmal hier zeigen.

1 Kommentar:

  1. Wow, wie hübsch! *_* Irgendwie bin ich jetzt ganz angefixt von diesem ominösen Nitrofrottage...

    AntwortenLöschen